1. Wolfgang - 78 Jahre - Paar - Deutschland - Mai 2018 - 7 Tage - abgegeben am 23.09.2018
Noten (Höchstwert 10): Allgemein 10, Nacktheit 10, Natur 10, Respekt 10, Rezeption 10, Sauberkeit 10, Sicherheit 10, Aktivitäten 10, Dienstleistungen 10.
Stärken: Ein wirklich schöner Platz in der Nähe von Wien. Die Innenstadt kann man in 30 min erreichen.
Wir sind hier von allen sehr gut aufgenommen worden. Die ungezwungene Atmosphäre ist erwähnenswert.
Die Kantine ist empfehlenswert.
Fazit: Wir haben uns hier nackt wirklich wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
Schwächen: Konnten keine entdecken.