1. Albert - 73 Jahre - Paar - Deutschland - Juni 2018 - 3 Tage - abgegeben am 21.06.2018
Noten (Höchstwert 10): Allgemein 10, Nacktheit 10, Natur 10, Respekt 10, Rezeption 10, Sauberkeit 10, Sicherheit 10, Aktivitäten 8, Dienstleistungen 8, Unterbringung 10.
Stärken: Herrliche Natur, wunderschöne Landschaft, tolle Lage, See hat klares, erfrischendes Wasser. Unkompliziert, überschaubar.
Hervorragende Küche !
Schwimmbad mit einigen Liegen. Bar, Restaurant, Boules-Platz und Kugeln, Bibliothek, Nacktwandern möglich.
Schwächen: Gelände steil zum See, wenn man aber gut zu Fuss ist, ist es kein Problem. Nicht geeignet für gehbehinderte. Kein Laden, ausser Brot (muss man bestellen am Abend vorher).
2. Hans - 70 Jahre - Mann - Deutschland - Juli 2017 - 2 Tage - abgegeben am 25.07.2017
Noten (Höchstwert 10): Allgemein 5, Nacktheit 10, Natur 10, Respekt 5, Sauberkeit 1, Sicherheit 5, Dienstleistungen 2, Unterbringung 10.
Stärken: Schöne Lage und Natur.
Traumhafter See.
Schwächen: Nach sehr mühseligem Hin- und vorallem Rückweg vom traumhaften See - die totale Enttäuschung. Keine Möglichkeit ins Wasser zu kommen. Ufer nicht vorhanden. Keine Pontons von wo man ins Wasser hätte kommen können. Eigentlich ein Paradies mit verschlossenen Türen.
Rezeption nicht besetzt. Die Jungs fanden Kickerspielen interessanter. Ein Mädchen war endlich präsent und wusste nicht wie wir Wasser in unser WoMo bekommen. Da lag dann ein Schlauch im Dreck, den wir nehmen durften. Es gibt keinerlei Lebensmittelversorgung ausser wenn 'Markt' am Platz ist. Uns war der Kaffee ausgegangen - keine Chance. Kein Interesse des Personals irgendetwas zu bewegen - warum auch - Platz voll ausgebucht. Lage und Natur richten das schon.